GEWINNSPIEL: 420 Euro + Projektor

420 Euro Verlosung Details: Ab dem ersten März werde ich auf Telegram zufällige Leute unter allen Telegram-Followern auswählen, die, die folgenden Preise gewinnen können: 1x 420 Euro, 10 x Projektor 3000; jeder kann maximal einen dieser Preise gewinnen.
Die 420 Euro werden per Sepa Überweisung überwiesen. Ich werde die Gewinner dann direkt anschreiben. Diese haben ab dem Zeitpunkt des Anschreibens 24 Stunden Zeit zu antworten. Wenn sie nicht antworten werde ich einen neuen Gewinner anschreiben. Im Falle der Projektoren muss mir dann natürlich die Adresse genannt werden, dass ich diese verschicken kann.
Es wäre ideal, wenn die Gewinner einverstanden sind, dass ich ihren Username in einem kurzen Video vortrage oder wenn sie mir Bilder von erhaltenen Projektoren mit ihrem Face drauf schicken, damit alle Leute von außen überprüfen können, dass die Preise legit übergeben worden sind.... Ja, das ist denke ich alles, was ich zu dem Gewinnspiel sagen muss.... Fragen?